Überregionales

Die Navigatoren gibt es nicht nur in Leipzig, sondern auch in mehreren anderen Städten in Deutschland (offizielle Studierendengruppen gibt es zur Zeit auch in Aachen, Bonn, Bremen, Dresden und Hannover). 
Aber richtig cool ist es, wenn wir alle zusammenkommen, einander kennenlernen, einen Blick über den Tellerrand gewinnen, Spaß haben und gemeinsam neu ermutigt werden! 
Hier findest du die kommenden Termine (Konferenzen und Freizeiten) für Studis aus ganz Deutschland. Meld dich gern an und sei dabei! :) 

Segelfreizeit in Ratzeburg

Dein Kopf raucht mit Blick auf die Prüfungsphase und Hausarbeiten danach? Gib dem Kopf Hoffnung auf Urlaub! Nimm Rückenwind durch die Motivationsflaute! Geh segeln!

Erfrische dich und deine Freunde mit Gott in guter Gemeinschaft, toller Natur & im Nachdenken über ein spannendes Thema (to be announced). 

 

Du warst noch nie Segeln? Das trifft auf die meisten von uns zu. Wir haben ein professionelles Team, das uns anleitet. Es reicht, wenn du schwimmen kannst, Navi-Studierende aus ganz Deutschland kennenlernen magst und bereit bist mit ihnen zu scheitern und Erfolge zu feiern. Ein tolles Lernfeld für den Alltag!

 

 Der Teilnehmerbeitrag liegt voraussichtlich bei 350€ bei Unterbringung in der Ruderakademie Ratzeburg. Die kostengünstige Abenteuervariante mit Zelten beim CVJM direkt angrenzend liegt voraussichtlich bei 300€.

Segeln und Verpflegung findet beim CVJM statt.
An- und Abreise ist selbst zu organisieren.

Wann: 16.09-22.09.24

Alter: 18-30 Jahre
Anmeldefrist: 30.06.2024

 

Weitere Infos bei Jan Matthes.

NAVIKON 2024 

Die deutschlandweite Navigatoren-Konferenz für Studierende, die Gottes Herz suchen und IHN in ihrem Leben wirken lassen wollen. 

Bei der NAVIKON erwartet dich:

  • Vernetzung mit Studierenden aus anderen Städten
  • Lobpreis, Gemeinschaft und Erfahrungsaustausch
  • Relevante Referate und Workshops, die dich geistlich weiterbringen


Thema:
MITTENDRIN - Gemeinsam als Botschafter

Referenten:
Tim & Bianca Hopcraft

Wann & Wo:
3. - 5. Mai 2024 in Fulda

Kosten: 70 Euro (für Unterbringung und Vollverpflegung)
Anmeldeschluss: 24.4.24