Treffen

Persönliche Treffen und Gemeinschaft sind uns sehr wichtig. Die meisten Treffen finden im Navi-Wohnzimmer oder in Zweierschaften statt. Was diese beiden Begriffe genau bedeuten, kannst du unten nachlesen. :) 
Darüberhinaus treffen wir uns aber auch gern mal zum Essen, Spieleabend, Filmschauen o.ä. 

Um auch sonst über uns Bescheid zu wissen oder ein paar Bilder zu sehen, folge uns auf Instagram!

Navi-Wohnzimmer

Das Navi-Wohnzimmer steht für unser wöchentliches Gruppentreffen. Hier wollen wir in gemütlicher Runde zusammen essen, von Gott hören, reden, beten, spielen, lachen, singen u.v.m. 

Wann:

 Jeden Dienstagabend, 18.30 Uhr (mit Abendessen).
Erstes Treffen: 02.04.'24 (Spieleabend)

Wo:
Ab April '24 in der Scharnhorststr. 29, Andreas-Gemeindehaus (Südvorstadt). Zu erreichen mit Tram 9, 10, 11 und Bus 60, 74, 89.


Du hast weitere Fragen? Schreib uns gern eine E-Mail! Wir freuen uns, dich kennenzulernen. :)

Zweierschaften

Neben den Gruppentreffen gibt es auch Zweierschaften. Manche Dinge lassen sich besser bereden und vertiefen, wenn man nur zu zweit ist, darum wollen wir Zweierschaften fördern und den Einzelnen begleiten. 

Jede Zweierschaft kann ein bisschen anders aussehen. Zusammen Freuden und Sorgen teilen, füreinander beten und immer wieder auf Jesus hinweisen, sind aber immer wertvolle Elemente. 
Ganz konkret sehen die Treffen z. B. so aus, dass man sich in regelmäßigen Abständen zu zweit irgendwo trifft, einfach einander erzählt, was einen gerade so beschäftigt, zusammen in der Bibel liest, sich darüber austauscht und überlegt, wie man das im Leben umsetzen könnte. 

[Bild: unsplash.com]